Handyvertrag unlimited beim Internet?

1 Antwort

Hallo Marc14602,

meinst du wirklich 15 MBit/s, oder hast du dich verschrieben und es sollen 150 MBit/s sein?

Falls nicht, finde ich das schon relativ wenig.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Marc14602
Fragesteller

15 MBit/s. Ich habe zurzeit 25 MBit/s, und kann Videos schauen usw. Geht das bei 15 MBit/s nicht?

Telekomhilft  22.05.2023, 08:18
@Marc14602

Hey Marc14602, war ein paar Tage nicht da, sorry. Doch, grundsätzlich sollte das auch bei 15 MBit/s möglich sein. Viele Grüße Rebekka H.