Handyvertrag kündigen?

3 Antworten

Hallo AlexMueller129,

das klingt für mich danach, dass du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast. In der Regel hat dieser dann eine Laufzeit von 24 Monaten.

Ganz genau wird dir das der Vertragspartner beantworten können, daher frag am besten da nach oder schaue dir die Vertragsbedingungen an, dort wirst du sicher auch fündig.

Viele Grüße

Jutta T.

Gar nichts. Du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen, der wieder zwei Jahre läuft.

Ja, du kannst dich an die im Vertrag vereinbarte Mindestlaufzeit halten. Dieser hast du freiwillig zugestimmt.