Handyvertrag gekündigt aber WhatsApp geht noch?

9 Antworten

Absolut normal

Die Handynummer brauchtest du nur um dich anmelden zu können, danach ist sie praktisch dein Nutzername

Mobil geht Whatsapp natürlich nicht mehr, wo dein Vertrag aus ist, aber das WLAN ist ja auch nur Internet (wie beim Vertrag) und daher läuft alles…

Weiß nicht was passiert sollte jemand anderes deine alte Nummer zugewiesen bekommen und selber Whatsapp nutzen wollen ^^

Louisa1212
Fragesteller

Super danke :)

WLAN ist automatisch sogar besser als eine Handyflatrate. Du kannst auch die Sim Karte raus tun und das wlan an und whatsapp wird trotzdem funktionieren. Dasselbe gilt für den Internetbrowser , COC, YouTube etc

hi, kann ich dann die Nummer noch verlangen ? als Rufnummer? von anderem Anbieter?

das ist jetzt 3 Jahre her als ich die Nummer gekündigt habe aber habe mein WhatsApp behalten bzw. noch aktiv....

Ist normal...wlan ist halt auch eine Art ins Internet zu kommen!

Ja. Das ist normal.