Handysucht Präsentation?

2 Antworten

Hey! Deine Überschriften/Einteilungen sind super! Ich würde für den Anfang noch die Definition von Handysucht hinzufügen. Für den Mittelteil dann noch Zahlen, Daten und Fakten (Häufigkeit/Altersgruppe).
LG Junior

ichmagpizza2636
Fragesteller

Deine Überschriften/Einteilungen sind super!

Danke! 😀

Im Grunde kannst du ja die einzelnen Themen noch beliebig lang ausführen, aber ein Thema das man vielleicht noch ansprechen könnte wären die Auswirkungen von Handysucht. Also paar Zahlen zu den betroffenen und was mit den Leuten passiert (Vernachlässigung der Hobbys, schlechter in der Schule, etc).