Handysucht, großen Einfluss auf Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Smartphone bewusst nicht dorthin mitnehmen, wo du dich auf andere Dinge konzentrieren willst.

Um daheim mal schnell anzurufen, dass du ne Stunde später zum Mittag kommst, kannst du auch mit nem 15 jahre alten Nokia-Knochen.

Die Apps löschen, wenn du Tests usw. hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbekannt03223
Fragesteller

Wenn ich die Apps lösche dann komme ich auf andere unnötige Gedanken. Das ist mein Problem:/

Ich selbst habe dazu keinen großen Bezug aber stelle dein Handy vielleicht einfach mal auf Flugmodus und richte dir eine Zone ein wo du dein Handy nicht benutzen darfst.

z.B. in deinem Zimmer , am Esstisch...

Schönen Abend noch