Handyschutzdisplay kaputt gemacht angst vor eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gutes Verhältnis scheinst Du ja nicht zu Deinen Eltern zu haben.

Meine Mutter und ihr Freund sorgen dafür, das ich in dem Haus, wo ich wohne bleiben kann. Wir reden über 200 bis 300 Euro im Monat.

Was ist dagegen 5 Euro für so eine Folie?

Ich würde schon mal den Mut aufbringen, denen das mal zu sagen.

Du bist so ein Kandidat, der mit 18 sofort auszieht.

Zum Glück ist es nur die Folie. Ein Display würde 200 Euro kosten.

Dein Problem ist nicht die Folie, Dein Problem ist die Beziehung zu Deinen Eltern.

Die solltest Du unbedingt in Ordnung bringen. Du wirst erwachsen und darfst Dich nicht mehr von Deinem Vater herumschubsen lassen.

Du schreibst, das Du Angst hast. Das ist das Letzte was man haben sollte.

Rede mit Deinem Vater. Ansonsten als letztes Mittel zeige ihn an, falls er Dich schlägt. Vieleicht merkt er dann was gerade los ist.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym9531
12.08.2017, 21:34

Irgendwie hast du schon recht ich werde schon manchmal von meinem Vater so behandelt als wäre ich sein eigentum oder so und Anzeigen könnte ich ihn nie und mein Vater ist auch so einer mit dem mann nicht reden kann meine mutter ist da schon besser

0

Herrje, Dinge gehen nun mal kaputt. Pass nächstes Mal besser auf deine Sachen auf und wenn deine Eltern dich deswegen anschreien ist bei denen sowieso irgendwas nicht ganz richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym9531
12.08.2017, 01:31

Ja es war halt blöd aber jetzt hab ich halt Angst das sie mich anschreien ich weiß nicht wie sie reagieren

0

Der Sinn davon ist doch, das Display zu schützen und genau das hat es gemacht...

Gehe mal "lobend" zu deinen Eltern und schmiere ihnen Honig ums Maul und bewundere ihre Weitsicht und das es dir wirklich eine sehr teure Reperatur erspart hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym9531
12.08.2017, 02:29

Ich habs ja selber kaputt gemacht es ist ja nicht runtergefallen oder so als ich am display rumgefummelt habe habe ich zu hart gedrückt und es ging kaputt

0

Kauf dir doch 'ne neue Handyschutzhülle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym9531
12.08.2017, 01:31

Die wo wir gekauft haben ist weit weg und hab angst vor der Reaktion meiner Eltern

0

Was möchtest Du wissen?