Handy Kaputt, was soll ich machen? Meine Eltern dürfen das nicht erfahren!

18 Antworten

hallo es kommt drauf an welches handy und von wo ihr es gekauft habt dann kann ich dir weiter helfen

dudlie 
Beitragsersteller
 21.02.2012, 21:05

Samsung Galaxy S Plus, ist über internet bestellt worden

hanny10  21.02.2012, 21:14
@dudlie

also da kostet die reparatur ca.150 euro also sau billig das handy ist jetzt nicht wirklich teuer aber wen du das handy bei o2 gekauft hast dann kanst du es bis zu 3 mal repariren lassen

dudlie 
Beitragsersteller
 21.02.2012, 21:18
@hanny10

und wo genau kann ich das reparieren lassen ?

hanny10  21.02.2012, 21:21
@dudlie

ich kann dir hier den link leider nicht senden geht egent wie nicht

dudlie 
Beitragsersteller
 21.02.2012, 21:22
@dudlie

also wenn das jetzt nicht von o2 ist ? kann ich das dann trotzdem bei media markt reparieren lassen oder so ? kannst du mir den per nachricht schicken ?

Auf dem Handy ist Garantie drauf. Und ein Handy kann auch mal kaputt gehen. Du kommst einfach nicht drum herum, es Deinen Eltern zu sagen. Ihr solltet es dann zur Reparatur geben. Oft wird es aus Kulanz kostenfrei repariert. Also beichte es Deinen Eltern. Alles andere ist Mumpitz.

Wenn man ein Tixo Band rübergibt fallt es fast nicht auf und schaut aus wie neu.

dudlie 
Beitragsersteller
 21.02.2012, 21:04

das funktioniert ja nicht mehr !

Ricson02  04.10.2016, 20:48
@dudlie

Ich hab im Moment das selbe problem alsojede antwort die ihm hilft wird hoffentlich auch mir helfen

Du wo ist das Problem? Brauchst doch nur die Simkarte umstecken und allse ist OK! Das Handy was ich übrig habe ist ohne Simlook! Sieht einfach nur ein wenig anders aus als Deins!

vllt mit Garantie zurück ?