handynummernachweis schweiz

5 Antworten

Was Du probieren kannst: Den Anrufbeantworter des Mobiltelefons direkt anrufen. Wenn Du Glück hast, liefert Dir der Begrüssungstext der Mailbox die gewünschten Infos.

Dazu: Einfach "086" vorneweg wählen, also: Wenn die Nummer des Mobiltelefons z.B. 079-1234567 war, dann rufst Du einfach die Nummer 086-079-1234567 an.

Die 079 er Vorwahl ist nicht mehr zwingend Swisscom, den man kann in der Schweiz zu einem anderen Anbieter wechseln und seine Mobilnummer mitnehmen ... das einzige was Du daraus ersehen kannst, ist das es eine Schweizermobilnummer ist, das ist aber schon alles. Wenn kein Strafbestand besteht und der Besitzer der Mobilnummer diese nirgends eingetragen hat, kannst Du nicht heraus finden wem die Nummer gehört.

Nein du kannst nur zurückrufen.

Unbekannter anrufer nervt die ganze zeit

Also heute abend hat eine unbekannte nummer ständig bei mir angerufen, dann bin ich rangegangen und dann so eine frau schätz mal so gg. 18-19 wieso hast du mich angerufen? Dabei hab ich sie gar nicht angerufen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Suche gute Handwerksbetriebe, was bedeutet das Platin und Gold bei der Suche in GelbeSeiten und auch die Zahlenstaffelung, heißt das die sind gut?

Hallo,

wenn ich zum Beispieler Malerbetrieb eingebe und Ort Bremen als Beispiel. Dann werden mir auf der Seite GelbeSeiten zig Betriebe angezeigt. Es fängt an mit 1 bis ... und dann mit Platin und Gold.

was bedeutet die Zahlenstaffelung? Meist gesuchte? Oder fängt es einfach weil es ja muss jemand mit 1 an und ges geht los?? Hat das was mit der Bewertung zu tun? Ist 1 auf gelbe seite auch gleich die Nummer 1 weil die gut sind???

Wäre für eine Antwort dankbar

...zur Frage

Unbekannte Nummer ruft an und existiert später nicht Wie?

Ich wurde von einer unbekannten Nummer mehrmals angerufen, später abends habe ich die zurück angerufen. Es ist ja bekannt und normal das wenn man jemanden anruft oder angerufen wird diese Nummer in der Anruferliste protokolliert wird. Jetzt ist die Nummer von meinem Handy gelöscht ich hab keine Nummer mehr. Wie ist das möglich? Wurde mein Handy gehackt und die Nummer gelöscht?

...zur Frage

Unbekannte Telefon Anrufer

Wie kann man jemanden orten, wenn jemand angerufen hat und die Nummer angegeben ist???

...zur Frage

Mich ruft eine unbekannte Nummer an, die mit 0851 beginnt, wer ist das?

Wenn ich rangehe, legt er auf. Schon 3x bin ich rangegangen und er hat aufgelegt, er hat mich vor 4 Tagen zum ersten Mal angerufen und das mehrmals am Tag, kennt jemand die Nummer? Nummer ist auf dem Bild

...zur Frage

Kann ich eine Handynummer auswählen die nicht benutzt wird?

Holla, da gibt es eine Nummer die nicht benutzt wird. Aber ich hab keine ahnung wie ich dran komme? Kann man bei Swisscom in der Schweiz eine eigene Nummer erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?