handynummernachweis schweiz

5 Antworten

Was Du probieren kannst: Den Anrufbeantworter des Mobiltelefons direkt anrufen. Wenn Du Glück hast, liefert Dir der Begrüssungstext der Mailbox die gewünschten Infos.

Dazu: Einfach "086" vorneweg wählen, also: Wenn die Nummer des Mobiltelefons z.B. 079-1234567 war, dann rufst Du einfach die Nummer 086-079-1234567 an.

Nein du kannst nur zurückrufen.

Die 079 er Vorwahl ist nicht mehr zwingend Swisscom, den man kann in der Schweiz zu einem anderen Anbieter wechseln und seine Mobilnummer mitnehmen ... das einzige was Du daraus ersehen kannst, ist das es eine Schweizermobilnummer ist, das ist aber schon alles. Wenn kein Strafbestand besteht und der Besitzer der Mobilnummer diese nirgends eingetragen hat, kannst Du nicht heraus finden wem die Nummer gehört.

hey, woher weisch du das es swisscom esh, wenn er unterdröckt alütet, ich meine du gsesch ja kei nummere und nüd.... Wenn nomere gsehsch gehts vell website, wenn sie end gsehsch, chasch glaub abschalte das der niemert meh chan unterdröckt alüte, han das au scho gseh, weis aber ned wie das sel gah, informier dich doch eifach imene swisscom shop oder so :D

hallo senic35

eine sogenannte Rückwärtssuche nennt man auch Inverssuche,

wenn Du wissen willst, wer Dich angerufen hat, kannst Du hier suchen:

http://www.tellows.ch/

oder Du googelst Inverssuche Schweiz dann kommen noch einige Möglichkeiten mehr.

Leider sind nicht immer alle Nummern gespeichert.

Was möchtest Du wissen?