Handylieferung?

2 Antworten

Dann sollte er sich mit 1&1 in Verbindung setzen. Warum lässt man sich etwas liefern, was auf einen anderen Namen läuft und dieser nicht am Briefkasten steht? Ist ja logisch, dass das nicht ankommt.

Er kann versuchen, eine Namensänderung zu erreichen. Das geht aber meistens nur bei Hochzeit, im Todesfall. Er könnte es als Auszug des Vertragspartners angeben, damit es dann unter seinem Namen weiter läuft.

ich hab das mal geschafft, als unser Sohn auszog, und wir seinen internetvertrag übernehmen wollten. Habe mit Kündigung gedroht ;-)


Yrral  15.10.2024, 14:52
Er könnte es als Auszug des Vertragspartners angeben, damit es dann unter seinem Namen weiter läuft.
ich hab das mal geschafft, als unser Sohn auszog, und wir seinen internetvertrag übernehmen wollten. Habe mit Kündigung gedroht ;-)

Normalerweise ... Keine Chance und ich bezweifel, dass das klappt. Beim Sohn (wie auch immer) mag das geklappt haben (weiß auch nicht wie alt der Sohn war und ob er zumindest den gleichen Nachnamen hatte). Aber bei einer Exfreundin, sehe ich schwarz ohne ihr Einverständnis.

Man könnte ihre Kontodaten angeben und wenn sie auf einmal die Rechnung sieht, willigt sie freiwillig für eine Vertragsübergabe ein xD

Hochzeit, im Todesfall

Äh ja....

besorgte33 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 13:17

Supi danke das werden wir mal versuchen

Er hat auch schon seine Ex angeschrieben aber da kommt halt null von ihr

Blindi56  15.10.2024, 13:21
@besorgte33

Ggf. ihre Adresse (Email) mit angeben, damit der Anbieter sich mit ihr in Verbindung setzen kann, sie brauchen evtl. ihr Einverständnis.