handylautsprecher defekt?

2 Antworten

Es könnte auch sein das gerade ein "Anruf" läuft und somit wurde der Ton auf den Lautsprecher, der für das Telefonieren gedacht ist, übertragen wurde und dort auch nur sehr leise den Ton abspielt.

Dieser "Anruf" könnte auch nur simuliert sein. Du solltest mal bei jeder App, die kein Zugriff auf "Telefonie" braucht, dieses Berechtigung entfernen damit könnte dieses Problem gelöst sein.

Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen könnte auch helfen, um ein Software Problem auszuschließen. Nach dem Einschicken kommt es auch meistens in diesem Zustand zurück.

MeryemEslem
Fragesteller

und wie entfernt man diese Berechtigung:/

tide1109  05.08.2016, 23:00

In der App-Info. Entweder die App in der App-Liste gedrückt halten und in App-Info schieben oder in den Einstellungen unter Apps.

MeryemEslem
Fragesteller

habs gefunden aber geht immer noch nicht muss wohl alles absichern und zurücksetzen

Es scheint so als wäre es defekt. Hör dann den Sound über Kopfhörer oder lass mal dein Handy reparieren.

MeryemEslem
Fragesteller

mit Kopfhörer hört es sich ganz normal an.. denke, dass ich es wohl doch zur Reparatur bringen muss

Colah  05.08.2016, 22:39

Ja dann müssen anscheinend wohl wirklich die Lautsprecher defekt sein.