Handy Störsignale im Kopfhörer. Was kann ich tun?

2 Antworten

Neue Kopfhörer Kaufen oder bei musik mal schauen bei den einstellungen da die regler demendsprechend einstellen aber kann auch sein das die Kopfhörer Kaputt sind.

Bei mir hat es geholfen mal den Kopfhöreranschluss von Schmutz zu befreien. Hast du auch Probleme mit der Fernbedienung? Bei mir hatte sich beides damit erledigt. (http://www.thmsgrlch.de/iphone-kopfhoerer-fernbedienung-funktioniert-nicht-mehr-loesung/)

xXxDjaDjaxXx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ja mit der Fernbedienung habe ich tatsächlich Probleme :D Musik ausschalten geht, aber wieder einschalten nicht haha :P naja dann werde ich heute abend mal in die Buchse luschern ;) vielen Dank für den Tipp :)

StevedAmour  27.10.2015, 07:22

Gerne
Kannst ja berichten ob es geholfen hat.