Handy unterscheidet nicht zwischen Kopfhörer Ausgabe und Lautsprecherausgabe, was tun?

1 Antwort

Hatte ich mal bei meinem mac book, ich hab dann irgendwo gelesen das die buchse irgendwie "beleidigt" war weil ich den stexker so unsanft rausgezogen habe. Hab dan original apple kopfhörer rein gesteckt ganz vorsichtig rausgezogen und dann gings, geht vllt mit anderen auch probiers mal

Julius123452567  16.03.2017, 20:53

beleidigt😂 Du hättest sie auch freundlich fragen können... ne Spaß Beiseite damit wirds nichts zu tun gehabt haben und es ist der Buchse auch egal welche Kopfhörer du reinsteckst solange sie einen 3.5mm Klinkenstecker haben.