Handy sagt das ich Kopfhörer angeschlossen habe, obwohl sie es nicht sind?

4 Antworten

Schalte es aus und wieder ein und es müsste wieder gehen

Das wird wohl ne fehlerfunktion oder so sein weil mit meinem iPad ist das auch manchmal so und wenn ich es ausschalte und wieder einschalte geht es immer noch nicht aber nach ein paar Stunden geht es wieder von selbst weg und der Sound ist wieder da, also warte einfach mal eine Weile bis es von selbst wieder funktioniert

Tobi367221  18.07.2021, 14:49

Bei meinem Ipad schon seit zwei tagen und es geht nicht weg

Also bei mir war es so..: Ich hab saft auf mein handy verschüttet. Als ich musik hören wollte is gestanden, dass ich die kopfhörer angeschlossen habe...dann hab ich etwas vom saft aus dem anschluss rausgesaugt und dann reingepustet. Und jz geht alles wieder ^^

FAZIT: vl hast ja etwas schmutz im anschluss drinnen xD

Servus, hast du versucht das Handy neu einzuschalten? Also zur Not auch Akku raus und wieder rein. Ich kann bei meinem Handy das Headset auch manuell einstellen - hatte aber das Problem auch einmal. Ein/Aus und ist wieder gegangen:-)

Lg

TheGermanGamer
Fragesteller

Habe gerade ebend mein Handy Aus gemacht -> Akku raus und wieder rein -> Handy An gemacht und es hat leider nichte gebracht...