Smartphone zeigt Kopfhörer an, obwohl keine drin sind.

2 Antworten

Wenn in der Benachrichtigungsleiste eine info steht, dann halte etwas länger um in die APP Einstellungen zu gelangen, stelle dort ein, dass die APP dir keine Benachrichtigungen anzeigen darf... Ansonsten Boote in den Recovery Modus und mach einen factory reset, dabei werden alle apps und APP Inhalte gelöscht, Fotos etc. Bleiben aber erhalten.

murmaeltier
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Aber eigentlich ging es plötzlich einfach wieder, nachdem ich diese Frage gesendet hatte. Ist wohl nur etwas Wasser beim putzen reingekommen.

Mirilikath  11.03.2015, 16:14

sicher, dass es nicht nur die Google music APP oder etwas derartiges war?

murmaeltier
Fragesteller
@Mirilikath

Könnte natürlich sein, aber ich wüste nicht wie ich das jetzt noch rausfinden soll ^^

Hatte das selbe problem, 2 mal auf die umterkante geschlagen, weg wars, hab nen Galaxy A6, da funzts danach sauber :)