Handy in Milchreis legen?

6 Antworten

Ja das geht einfach das Handy rein legen musst nicht mal die reis körner trocknen weil in dem milchreis keine feuchtigkeit enhält

Guck erstmal ob nicht staub oder Flusen oder sowas in der Kopfhörer Buchse sind!

Habe schon des öfteren reingepustet, also schließße ich dies aus

@BinFlyDude

Reinpusten könnte das Problem vertieft haben ;-) Versuch es mal VORSICHTIG mit einer rouladennadel oder sowas

@Repwf

Nein, kein metall, könnte bei eingelegtem Akku zu Kurzschluss führen, Zahnstocher aus Holz sind da besser.

@Bernello

Das stimmt! Ich habe "ausgemacht" vorraus gesetzt... Sorry!

DU MUSST DEIN HANDY IN REIS LEGEN NICHT MILCHREIS! DOCH DU MUSST SCHAUEN DAS DIE REISKÖRNER NICHT IN DIE ÖFFNUNGEN IM HANDY HÄNGEN BLEIEBEN:

Milchreis ist sogesehen auch Reis dieser Milchreis ist ja nicht gekopcht sonder nsieht aus wie normaler Reis...nur die Körner sind bisschen kleiner und ich weiss nicht ob es auch damit geht!

Michreis ist Reis. Der ist nur rund geschliffen.

Und bitte nicht schreien, davon kriegt man Augenprobleme.

wie ich vorhin schon sagte, in reis legen ist nicht nötig und auch nicht auf die heizung, de runterscheid zwisschen druassen und drinnen ist daran schuld

Ja, der reis zieht die feuchtigkeit raus, aber wieso nicht einfach deckel auf, akku raus, und in der Nähe einer Heizung trocknen?