Ich denke beim Großteil handelt es sich wirklich darum, ein Statussymbol zu besitzen und sich wie jemand besonderes zu fühlen. In Wahrheit ist jeder Handyvertrag bereits ein Kleinkredit...ich zahle doch nicht €40,- im Monat nur um ein iPhone zu besitzen. Hierbei handelt es sich auch bereits bekanntermaßen um die Schuldenfalle Nr. 1 in A/D. Da spielt halt oft Unwissen und Gruppenzwang mit - man glaubt man kann es sich ja leisten und will nicht schlechter dastehen wie der Kollege.

Lg

...zur Antwort

Also zuerstmal denke ich machen viele Leute Fehler beim Fahren - selbst wenn sie das schon lange machen, leider.

Wenn du es schon selber bemerkt hast, dann gilt - noch mehr aufpassen! Natürlich soll nichts passieren. Weder dir, noch einem Mitmenschen. Dann stellt sich auch die Frage mit der Probezeit nicht:-)

Lg

...zur Antwort

Servus! Also ich kann dir aus eigener Erfahrung die Gegend um Gröden empfehlen:-) In dieser Region hast du normalerweise das Ganze Jahr über Betätigungsmöglichkeiten...egal ob Schifahren, Schneeschuhwandern im Winter oder Wandern, Mountainbiken, Radfahren, etc. im Sommer. Wenn wir dort sind, bleiben wir immer hier - http://www.hotel-interski.com/de/hotel.html - kann dir das Haus sehr empfehlen:-) Wenn man dort bucht, kann man sich auch gleich erkundigen, was zur Zeit in der Region so los ist - ist natürlich immer ein guter Tipp.

Ich hoffe das hilft euch bei der Entscheidung... Aber mit Südtirol könnt ihr schon fast nichts mehr falsch machen:-)

Viel Vergnügen!

...zur Antwort

Hi, ich würde auch vorschlagen, dass du versuchst in Ruhe mit ihr zu reden. Überlege dir vorher gute Argumente, aber versuch nicht böse oder nörgelnd rüber zu kommen.

Sag ihr, dass du den Wert sehr schätzt, aber dass du auch gerne beim Einkaufen dabei wärst und etwas mehr mitentscheiden möchtest...

Lg

...zur Antwort

Leider nein...auch wenn es oft hergehören würde... Bin absolut bei dir:-)

Lg

...zur Antwort

Hi, ich denke das kannst du nicht. Habe da mal was gelesen... Der Ton ist aus dem Grund da, damit man nicht unbemerkt Fotos machen kann...

Bei meinem BlackBerry wurde das aber mit dem Update behoben - geht jetzt lautlos. Versuch auch mal ein Update, oder mit Headset.

Lg

...zur Antwort

Servus, hast du versucht das Handy neu einzuschalten? Also zur Not auch Akku raus und wieder rein. Ich kann bei meinem Handy das Headset auch manuell einstellen - hatte aber das Problem auch einmal. Ein/Aus und ist wieder gegangen:-)

Lg

...zur Antwort

Hi, Hoffnung gibt es immer...

Dein Vorgehen war leider nicht unbedingt das hilfreichste:-( Such dir einen Handy Shop deines Vertrauens und lass die Leute dort noch einmal drüber schauen. Die können die Elektrik vielleicht mit einem Spezialmittel reinigen...

Alles Gute

...zur Antwort