Kommt die Handyhülle in einem Paket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das ist schon ein kleines Paket. Das wirft man Dir aber ziemlich sicher nur in den Briefkasten.

Der Absender hat eben ein Paket gewählt, damit er einen Beweis hat, dass es angekommen ist. Wird Dir aber in den Briefkasten gesteckt, wenn dieser groß genug ist.

Bei mir kam so was in einem starken Kuvert. Unterschreiben musste ich aber auch.

DHL wirft paket in Briefkasten dann weg?

Ich habe mir bei amazon etwas für 30 euro bestellt, anscheinend ist es mit dhl gekommen, der bote hat es in den briefkasten geworfen, aber so, dass es rausragte aus dem briefkasten, meinte meine schwester, sie hat es beim verlassen des hauses gesehen (mietwohnung), jetzt ist nichts mehr da, d.h. jemand anderes hat es genommen, nur ich hab es nicht!!!, soll ich jetzt der lastschrift widersprechen von amazon? immerhin habe ich nichts bekommen und für nichts unterschrieben!!!

...zur Frage

Darf der DHL-Bote Pakete in den Briefkasten werfen?

Hallo,

hatte was bestellt und der Versender hat die Luftpolstertasche mit der Ware als DHL Paket aufgegeben. Nun hat der DHL-Bote das "Paket" einfach in den Briefkasten geworfen und die Frage lautet nun: Darf der das? Schließlich ist es ein versichertes Paket, was doch eigentlich nur übergeben, aber nicht irgendwo abgelegt/eingeworfen werden darf, einen Ablagevertrag haben wir nicht.

Hat der Bote hier also vorschriftswirdig gehandelt oder ist es seitens DHL so vorgesehen, dass Pakete bei Abwesenheit des Empfängers in dessen Briefkasten gelegt werden dürfen?

...zur Frage

DHL Bote hat mich vergessen?

DHL hat in einer Mail geschrieben das mein Paket am 6.7.18 zwischen 1330 und 1730 kommt , da es noch nicht da ist frage ich mich ob der DHL Bote mich vergessen hat ?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket (Handyhülle)?

Hallo ich habe letzte Woche Mittwoch eine Handyhülle bestellt und warte bis jetzt auf diese . Die Post war noch nicht da . Aber was ist wenn die , die nicht haben die ich bestellt hatte ? Solange darf das doch nicht dauern . Wohne in GE 45881

...zur Frage

DHL Bote hat das Paket nicht in der Filiale abgegeben, trotz das ich einen Abholschein habe, was ist zu tun?

Hallo liebe Leute,

Also ich weiss nicht ob die von der DHL bescheuert sind. Am Mittwoch war der DHL Bote da und wollte mir ein Paket bringen, da ich aber nicht da war, war es wie üblich, das ich einen Abholschein/ karte hatte mit der Adresse in welcher Filaile ich es abholen kann. Ich war gestern und heute dort, und es wurde kein Paket dort abgeliefert. Gestern habe die mir dort gesagt es kann sein das heute da ist. Heute ist auch noch nicht da. Ich wurde damit vertröstet, dass mein Paket eine Spazierfahrt macht und ich am besten nächste Woche wieder kommen soll. Mmmh hallo, ich habe dafür bezahlt und zweitens warum tut man mir eine Abholkarte in den Briefkasten, wenn das Paket da nicht mal ist!!!
Hat jmd. Erfahrungen damit?

Habe jetzt eine Zweitzustellung beauftragt in der Hoffnung, dass es am Montag kommt. In der Sendungsverfolgung steht auch das gleiche drin, wie auf der Abholkarte!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?