Kommt die Handyhülle in einem Paket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das ist schon ein kleines Paket. Das wirft man Dir aber ziemlich sicher nur in den Briefkasten.

Der Absender hat eben ein Paket gewählt, damit er einen Beweis hat, dass es angekommen ist. Wird Dir aber in den Briefkasten gesteckt, wenn dieser groß genug ist.

Könnte auch in einem Luftpolster Umschlag kommen..

Amazon hat als großes unternehmen mit der Post ein Versandabkommen, bei dem auch kleine Warensendungen nachverfolgt werden können.

Bei mir kam so was in einem starken Kuvert. Unterschreiben musste ich aber auch.