Handyhalterung Motorrad?

4 Antworten

Dann brauchst du ein passendes Handy. Die sind eben teurer.

Oder du verstraust einfach dem universellen Krempel von z.B. RAM Mount oder Quad Lock.

Wenn du keine universellen Handyhalterung haben möchtest, musst du dir ein Handy kaufen, für das es eine spezifische Halterung gibt. Das sind meist die teuren Topmodelle von Apple oder Samsung.

Also Ram Mount ist glaub ich das bekannteste was es da gibt.

https://www.rammount.com/mount-builder

Aber überleg dir das, ich find Halterungen am Motorrad schauen extrem hässlich aus und in Wahrheit braucht man sie nicht. Für Navigation kann man sich auch vorher Routen auf ner Karte anschauen (Oder ne smartwatch).

Es gibt relativ gute universale Smartphonehalter die man kaufen kann. Man muss ja nun nicht diesen billigen Müll nehmen. Ansonsten musst du einfach mal schauen ob es Halterungen speziell für deine Karre gib. Blöderweise schreibst du ja nicht was für eine du hast sonst hätte ich vielleicht schon beantworten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing