Handy wird nicht von pc erkannt nach fall?

3 Antworten

Das Display ist wohl nicht das einzige was bei dem Sturz kaputt gegangen ist ich schätze mal der USB-Anschluss hat sich ebenfalls verabschiedet.

Puschikiller
Fragesteller

der usb port funktioniert .. wenn ich es an meinem pc stecke vibriert es.. und wenn ich das ans ladekabel stecke auch ..

kann es damit Zusammenhängen , dass der bildscirm nicht funktioniert .. ich versuche es gleich nochmal ob er das jetzt erkennt

Soweit ich weiß muss man um auf die Daten zugreifen zu können das Handy einmal entsperren, oder beim Sturz ist der USB Port kaputt gegangen

Puschikiller
Fragesteller

der usb port funktioniert .. wenn ich es an meinem pc stecke vibriert es.. und wenn ich das ans ladekabel stecke auch ..

mit dem anderen handy hats funktiopniert ohne es zu entpserren

toasters4  03.06.2016, 19:20

Ich hatte auch mal ein s4, da musste ich auch zuerst den Pin code eingeben und entsperren. Hast du debugging aktiviert?

Hey,

es klappt es wurde erkannt dort steht nun unter Computer = Tragbare Geräte (1)

*Mein Name* (Galaxy S4) wenn ich auf Eigenschaften gehe wird mir der Akkustand usw. angezeigt ..

Danke nochmal für jede hilfe und für eure zeit :) ich habs hinbekommen

***LESEN***

Es wird nur manchmal angezeigt aber das Smartphone hatte schon immer ein Problem mit meinem PC es kamen immer so ein glocken klingen Für angesteckt , ausgesteckt an meinem PC wenn ich mit meinem Smartphone gearbeitet habe :)

( es was angesteckt )