Wie kann ich Daten sichern! Samsung Galaxy A5 Display LCD defekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz normal  usb Maus via 2€ (usb auf micro USb)Adapter anschlichen und einsperren der Rest ist selbsterklärend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sagahr
07.03.2017, 13:24

ok, aber der Bildschirm ist ja Defekt und das Handy ist ja auch mit PIN gesperrt > Kann kein pin nummer eingeben ohne PIN komme ich auch nicht rein. 

Das Gerät verfügt auch kein OTG .

Kann man sicher mit  (usb auf micro USb) Adapter die Daten transportieren auch wenn das gerät mit ne PIN gesperrt ist?



Danke für Hilfe 

0

Das A5 wird in dem Fall auch unter USB geräten ab PC angezeigt?

Es gibt so dateien, welche dir die Daten gleich rüberziehen, wenn du das Handy ansteckst, frage doch mal bei dem Verkäufer nach, beiwelchem du das Handy gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sagahr
07.03.2017, 13:20

Ja das Stimmt aber das Gerät ist ja mit PIN gesperrt und ich kann kein PIIN eingeben, da Bildschirm defekt ist. Und somit komme ich auch nicht rein.

0

Ich hatte auch das Promblem mit dem LCD..ist voll blöd :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?