Wie kann ich Daten sichern! Samsung Galaxy A5 Display LCD defekt?

3 Antworten

ganz normal  usb Maus via 2€ (usb auf micro USb)Adapter anschlichen und einsperren der Rest ist selbsterklärend

Sagahr
Fragesteller

ok, aber der Bildschirm ist ja Defekt und das Handy ist ja auch mit PIN gesperrt > Kann kein pin nummer eingeben ohne PIN komme ich auch nicht rein.

Das Gerät verfügt auch kein OTG .

Kann man sicher mit  (usb auf micro USb) Adapter die Daten transportieren auch wenn das gerät mit ne PIN gesperrt ist?

Danke für Hilfe

Das A5 wird in dem Fall auch unter USB geräten ab PC angezeigt?

Es gibt so dateien, welche dir die Daten gleich rüberziehen, wenn du das Handy ansteckst, frage doch mal bei dem Verkäufer nach, beiwelchem du das Handy gekauft hast

Sagahr
Fragesteller

Ja das Stimmt aber das Gerät ist ja mit PIN gesperrt und ich kann kein PIIN eingeben, da Bildschirm defekt ist. Und somit komme ich auch nicht rein.