Smartphone Sturzschaden oder neues Display defekt?

TheDarkX  01.07.2023, 21:48

Hast du die Daten vom alten auf den neuen Bildschirm übertragen?

Astra16V
Fragesteller

naja was heißt übertragen? Das ursprüngliche Display war so stark beschädigt, das man das Handy nicht mehr auslesen konnte. Habe also nach Modell (Huawei P40Lite) bestellt

2 Antworten

Man kopiert normalerweise die Displaydaten vom alten auf das neue Display

Astra16V
Fragesteller

und wie mache ich das?

Display ist im Arsch!

Im selbst bei einem falschem Modell wurden grundlegende Sachen funktionieren.

Die Informationen kommen nur verzerrt heraus und wenn der Touch nicht geht...