Handy will nicht aufladen?

hier ein bild

3 Antworten

Ist es komplett neu von Apple oder Mediamarkt oder woanders bestellt? Weil sowas hab ich ja noch nie gehört außer bei Leuten die irgendwo anders bestellt hatten. Eventuell Akku defekt keine Ahnung

Ist es wirklich ein neues Handy oder gebraucht gekauft? In jedem Fall würde ich es reklamieren, da der Akku wohl hinüber ist.

Ärgerlich, denn das klingt nach einem defekten Akku. Das Gerät würde ich an den Händler zurückgeben.