Handy wegen mehrfachstecker nicht mehr am laden?

Gluglu  29.12.2022, 15:12

Lies Dir doch einfach noch einmal Deine Frage durch und ziehe das Wirrwar gerade!

NikEmsYT
Fragesteller

Ich verstehe die frage und die hat sinn keine ahnung ob du kein deutsch kannst

Gluglu  29.12.2022, 15:26

Oha... ein uneinsichtiger Mauler! Frage: Welche Rolle spielt hier drin die Tatsache, dass Du mit der Katze gespielt hast. Aber bei Zocker- Typen reicht es halt nicht weiter...

NikEmsYT
Fragesteller

Zockertypen, Mauler, das mit der katze war einfach extra info könnte ich auch rauslassen, manche leute aber zu unfähig zu verstehen, kann man nichts dagegen machen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als ob der USB Anschluss am Handy defekt ist. Das muss aber nichts mit den Funken zu tun haben. Vielleicht war es nur Zufall. Ich würde aber immer empfehlen, das USB Netzteil zuerst raus zu ziehen bzw. die Mehrfachsteckdose auszuschalten bevor du das Handy ab stöpselst. Auf die Art fließt kein Strom durch den USB Stecker, wenn du ihn vom Handy trennst und es kann daher auch kein Funke zum Handy überspringen.

Hast du überprüft, ob sich Schmutz im USB Anschluss befindet? Manchmal sammeln sich da drin Fussel.

NikEmsYT
Fragesteller

Ja alles sauber leider immernoch keine änderungen

Dass es beim Ziehen von Netzsteckern bestimmter Geräte zu Lichtbögen an den Steckdosenkontakten kommen kann, ist ganz normal und war schon immer so. Du hast es nur erst gestern herausgefunden.

NikEmsYT
Fragesteller

Was heißt das im nachhinein für mich, es ja nicht mehr

Shalidor  29.12.2022, 11:41
@NikEmsYT

Dieser Kommenzar macht grammatikalisch irgendwie keinen Sinn. Für dich bedeutet das, dass du deine Geräte weiterhin normal nutzen kannst, auch wenn sie beim Ziehen aus der Steckdose Lichtbögen ziehen. Solange sie normal funktionieren und keine blanken Teile unter spürbarer Spannung stehen ist alles in Ordnung.

NikEmsYT
Fragesteller
@Shalidor

nein ich meinte das sie funktionierten jetzt wo ich mein handy aufladen will passiert einfach garnichts das handy lädt nicht.

Shalidor  29.12.2022, 13:28
@NikEmsYT

Dann hast du entweder einen Wackelkontakt am USB-Stecker oder das Netzteil ist doch defekt. Andere Geräte funktionieren aber oder nicht?

NikEmsYT
Fragesteller
@Shalidor

Wie schon klar und deutlich im Text gesagt JA ich hab 12 verschiedene Geräte benutzt

Shalidor  29.12.2022, 17:29
@NikEmsYT
Wie schon klar und deutlich im Text gesagt

Deine Beiträge sind leider alles andere als klar und deutlich. Grammatik und Satzzeichen scheinen nicht deine Stärke zu sein.