Handy verloren?

3 Antworten

Hallo 191Queens,

wenn die Funktion im iPhone aktiviert ist und es auch noch eingeschaltet sein sollte, kannst du es über die iCloud lokalisieren.

Viele Grüße Daniel H.

Mehr als anrufen & hoffen, dass jemand es gefunden hat & es dir wieder wiedergeben will, wird man wohl nicht machen können.

Würde es wirklich in regelmäßigen abständen anrufen.

Die Wiederfindrate von Handys liegt bei unter 10 %.

Du solltest dich also damit abfinden, dass dein Handy weg ist.

Und deine Fotos können nicht so wichtig gewesen sein. Denn anderenfalls hättest du ja ein Backup von deinen Fotos.

Es gibt ja nicht umsonst Cloud-DIenste.

Machs beim nächsten Mal besser!