Fotos auf einem Apple Gerät behalten auf anderem löschen?

2 Antworten

Dann hast du iCloud Mediathek aktiviert. Du solltest stattdessen Fotostream aktivieren, dann hast du 4 Wochen Zeit die Bilder selber auf das iPad zu kopieren. Wenn kopiert, können sie vom iPhone gelöscht werden.

Oder du verwendest eine andere Cloud, wie Dropbox, Box, Google Drive etc. Hier bleiben die Bilder immer gesichert.

Einfach Fotostream deaktivieren, dann sind die Bilder auf deinem iPhone weg, bleiben aber auf deinem iPad :-)