Handy umtauschen wegen Kratzer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tausch wäre nur möglich, wenn du NACHWEISEN kannst, dass das Handy schon beim Kauf den Kratzer hatte. Nachträgliche Kratzer gehen nicht als Garantieleistung durch.

Ich würde einfach mal versuchen, das Handy umzutauschen. Wenn es nicht geht ist es ja auch nicht schlimm, wenigstes hast du es dann probiert, aber wenn es geht und du machst es nicht, hats du halt den Kratzer...

Doenertier98
Fragesteller

okay danke. ich werd mal sehen:)

da du nicht weisst, ob er schon am anfang da war und man an sich ein neues gerät und ähnliches genau ansieht und dreht und wendet, solltest du davon ausgehen, das de rkratzer bei dir entstanden ist.

Doenertier98
Fragesteller

Jo okay alles klar;)