Handy umgekehrt auf den Tisch stellen?

6 Antworten

Wahrscheinlich, damit nicht jeder die Nachrichten lesen kann.

Wenn sie ein Samsung Handy mit dem Edge haben, dann stellt man es mit dem Bildschirm nach unten damit bei einem Anruf oder einer Nachricht nur der Edge Teil aufleuchtet, wie im angehängten Bild... sonst vielleicht damit die LED bei Android Handys nicht stört oder so ähnlich :)

So sieht es bei einem Samsung Handy aus. - (Handy, Smartphone, Tisch)
ufuk1
Fragesteller

Bei mir hat keiner das Edge, aber das ist eine kluge Antwort. Auf die Idee wäre ich auf den ersten Blick nicht draufgekommen.

Damit nicht jeder am Tisch Benachrichtigungen lesen können.
WhatsApp z.b. steht ja meist die erste Zeile einer Nachricht auf dem Sperrbildschirm.

1. Heißt es hinlegen und nicht hinstellen. 2. Lege ich mein handy nicht auf den tisch weil es unhöflich ist. Dafür hab ich eine Samsung Smartwatch. Aber wenn ich die nicht hätte würde ich mein handy trotzdem in der tasche behalten

playzocker22  11.12.2016, 14:27

Und es wäre bei mir eh doof da ich diese fullscreen whatsapp benachrichtigungen an habe

ufuk1
Fragesteller

Eben. Du hast Recht. Es kommt mir auch ein bisschen unhöflich vor. Ich habe es immer in der Hosentasche vorne rechts. Nie in der Arschtasche. Die kommen rein und stellen bevor die sich hinsetzen das Handy mit Display nach unten vor sich auf den Tisch. Erst dann setzen sie sich hin. Meine Schwester lässt es entweder im Auto, sie stellt es normal auf den Tisch, oder sie hält es die ganze Zeit in der Hand und drückt nicht drauf rum. Sie hat es nie in der Hose, weil auf dem Zettel oben stand es könnte sich verbiegen.

playzocker22  11.12.2016, 14:34

? Verbiegen? Hab ich ja nie gehört. Aber ja stimmt. Am schlimmsten sind aber die die dann reinkommen, hallo sagen und ihr handy rausholen und erstmal mit jemandem schreiben. Oder die, die die ganze zeit am handy sind und bilder raussuchen und einem zeigen wollen

Ich legen mein Handy auf Display. Warum? Weil ich mit dieser Krankheit angesteckt wurde XD. Achja und ich habe mein Handy so eigestellt, dass auf dem Sperrbildschrim kein Benachrichtigung angezeigt wird. Ich dann halt Handy entsperren, wenn ich etwas einsehn will, aber das stört mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung