Gestern habe ich mein Handy ausversehen runder geschmießen vom Tisch. Es ist nicht auf das Display gelandet. Ich habe Folie und Hülle. Also ist nichts kaputt?

8 Antworten

Hä? Woher sollen wir das wissen?

Gibt es eine Tabelle die sagst wenn man eine Hülle draufhat und das Handy aus einer bestimmten Höhe fällt grht das und das kaputt?

Gestern habe ich mein Handy ausversehen runder geschmießen vom Tisch. Es ist nicht auf das Display gelandet. Ich habe Folie und Hülle. Also ist nichts kaputt?

Ist das eine Frage an uns? Und woher sollen wir das wissen?
Das musst Du doch besser wissen als wir, Du hast doch das Handy, nicht wir.

Na dann ist ja prima, wenn es nicht kaputt ist. Danke fürs Bescheid geben.

Normal hat so ein Handy eine rechteckige Form, wenn es jetzt rund ist, dann ist es ziemlich verformt und somit defekt.....

Ja wenn es noch funktioniert, ist es nicht kaputt.

Ganz klare Sache.