Wie legt ihr euer Handy auf den Tisch?
Ich sehe auf Social Media jetzt immer wieder das wenn ein Partner in einer Beziehung sein Handy mit dem Display nach unten auf den Tisch legt es ein Anzeichen dafür wäre das die Person fremd geht oder was zu verheimlichen hat. Ich mache das jedoch auch so obwohl ich gar keine Freundin habe und ich habe bis jetzt nie darüber nachgedacht wie ich mein Handy hinlege. Ich hab’s auch mal mit dem Display nach oben hingelegt aber ich finde das total unbehaglich. Mich stört es den spiegelnden Bildschirm zu sehen und wenn ich mit Freunden draußen bin will ich auch net von Nachrichten abgelenkt werden. Ich hab nur Angst das eine spätere Freundin das falsch verstehen würde. Wie ist das bei euch?
4 Antworten
Ich lasse es in der Hosentasche,wenn es wichtig ist gibt es Benachrichtigungen auf der Watch. Es gibt aber auch Tage wo es länger in der Schublade verschwindet und verwende dann mein altes Nokia was nur telefonieren und sms kann
Ich klappe die Hülle meines Handys zu und stecke es in die Hosentasche - IMMER...
sollte es mal am Tisch liegen, ist es meist zugeklappt... manchmal, zu Hause, lasse ich es aber auch offen, mit Bildschirm nach oben...
Ich lege es mit dem Display nach oben. So verkratzt das Display oder die Schutzfolie nicht so schnell. Warum das so auf social Media erzählt wird? Weil man mit allem Müll Aufmerksamkeit bekommt. Glaub nicht an sowas. Viele Grüße
Ich lege mein Handy immer mit Bildschirm nach oben, außer ich will schlafen, damit mich die Benachrichtigungs-led nicht stört