Handy tot?
ich hab keine Ahnung, was mit meinem Handy los ist. gestern ist mir mein Handy ins Wasser gefallen aber nur kurz und ich hab’s direkt wieder rausgeholt. Es war auch kein Wasserton oder so. Oder wie das heißt wenn im Mikrofon Wasser ist oder wenn der Ton so verschwommen ist weil Wasser drin ist deswegen was mir eigentlich egal und ich hab’s ignoriert. dann gestern Abend irgendwie 1 Stunde danach ist mein Handy von alleine ausgegangen. Ich hab’s wieder angeschaltet und alles war wieder normal dann heute Morgen. Mein Handy ist wieder aus. Ich mach’s an und ich sehe das normale Lade Bildschirm halt da steht nur „Samsung“. Dann vibriert mein Handy das macht das immer wenn das angeschaltet ist, aber der Bildschirm ist komplett schwarz und ich kann nix klickten ich hab jetzt mehrmals versucht es an und auszuschalten. Aber funktioniert nicht. Eben war der always on Display zu sehen. Dann hab ich den Anknopf gedrückt und es war wieder weg. Was mache ich jetzt?
2 Antworten
Wegschmeißen.
Das ist ein Totalschaden.
Du hast alles Falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Du hättest es sofort ausmachen und SIM/SD/Akku (wenn möglich) rausholen sollen und dann mindestens 48Std. trocknen lassen.
Jetzt hat das Teil einen Kurzschluss, die Elektronik ist hinüber.
Wenn dein Smartphone nicht wasserdicht ist, dann ist sicherlich irgendwo Wasser drinnen, hat Kontakte gelöst oder Teile kaputt gemacht.
Die Nutzung nach dem Wasserbad ohne Trocknen war wohl nicht die allerbeste Idee, vielleicht lasst du es zuerst trocknen, sonst ist die Reparatur die einzige Option.