Handy seit fast 2 Monaten auf Reparatur!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall in Verzug setzen! Schreib ihnen, dass Du eine Frist setzt, bis zu der das Handy zurück sein muss, weil sie sonst einen Schadensersatz zu leisten haben. Auf jeden Fall schriftlich machen!!Die Frist muss angemessen sein, würde sagen 14 Tage sollten für Handy reichen, das schon 6 Wochen weg ist.Hau mal ein bisschen auf den Putz (wegen Kundenservice und so, verlange für die Zeit ein Ersatzhandy und werde eruhig twas lauter, wenn noch andere Kunden anwesend sind. "DAS nennen Sie Service?" Bitte keine Beleidigungen und so, aber bestimmter Ton - und lass Dich nicht "abwimmeln")

Würde auch gleich versuchen den ganzen Vertrag zu kündigen, weil Nutzung wegen der langen Reperatur nicht möglich ist (zumindest keine grundgebühr für 4 wochen).

0

Geh nochmal zum Laden.Die sollen in Deinem Beisein anrufen damit Du selbst mit den Leuten sprechen kannst. Wenn nicht, verlange ein neues Handy.Stell ein Ultimatum bis....

Ich an deiner Stelle würde sofort vom Kaufvertrag zurück treten. Das was die da treiben geht gar nicht.

Sony Xperia Z Display defekt O2 macht nichts

Hey liebe Community

Mein Handy ging gestern auf mysteriöse Art und Weise kaputt. Durch die Kälte, ist mein Display auf der rechten Seite gesprungen und die Touchfunktion funktioniert ebenfalls auf der Seite nicht...

Heute war ich bei o2 und habe nachgefragt, ob sie es reparieren könnten, doch es kam die Antwort, dass es teuer sein würde. Meine Antwort war, dass ich das Handy erst seit 5 Monaten habe und es auch dort gekauft habe...

Meine Frage nun. Muss ich die Reparatur selbst bezahlen?

Hoffe auf gute Antworten

...zur Frage

handy Reparatur dauert so lange?

Hallo hab mein Handy (samsung Galaxy s4 active) bei media Markt eingeschickt wegen flackern des displays und jetzt warte ich schon 2 Monate drauf! Es kann doch nicht sein das es so lange dauert? Ich hab heute wieder bei media Markt angerufen und die meinen das sie beim Hersteller angerufen haben und das es sich noch verzögert.. was soll das? Wie lang darf ein Handy Max. Bei der Reparatur sein? Ich könnte so austicken

...zur Frage

Handy zur Reparatur geschickt, jetzt ist es weg?!

Ich hab mein handy zu fixxoo.de zur reparatur eingesendet, mein geld überwiesen usw. hat alles gepasst der Bestellstatus hat sich dnan geändert, die Reparatur wurde abgeschlossen. Und dann stand drin am Donnerstag "Bestellung erfolgreich zugestellt". ich hab aber gar kein päckchen angenommen, genau so wenig wie die nachbarschaft.... dann hab ich heute bei DHL angerufen die meinten, es wäre wieder zum Absender zurück, den Grund würden sie selber nicht wissen. Bei der Reparaturfirma angerufen, und die haben es auch nicht!!!! ich werd verrückt, was soll ich jetzt machen? Mein handy war echt verdammt teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?