Handy seit fast 2 Monaten auf Reparatur!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall in Verzug setzen! Schreib ihnen, dass Du eine Frist setzt, bis zu der das Handy zurück sein muss, weil sie sonst einen Schadensersatz zu leisten haben. Auf jeden Fall schriftlich machen!!Die Frist muss angemessen sein, würde sagen 14 Tage sollten für Handy reichen, das schon 6 Wochen weg ist.Hau mal ein bisschen auf den Putz (wegen Kundenservice und so, verlange für die Zeit ein Ersatzhandy und werde eruhig twas lauter, wenn noch andere Kunden anwesend sind. "DAS nennen Sie Service?" Bitte keine Beleidigungen und so, aber bestimmter Ton - und lass Dich nicht "abwimmeln")

desmobike  02.06.2011, 22:26

Würde auch gleich versuchen den ganzen Vertrag zu kündigen, weil Nutzung wegen der langen Reperatur nicht möglich ist (zumindest keine grundgebühr für 4 wochen).

Geh nochmal zum Laden.Die sollen in Deinem Beisein anrufen damit Du selbst mit den Leuten sprechen kannst. Wenn nicht, verlange ein neues Handy.Stell ein Ultimatum bis....

kauf neues

brasilwilliam
Fragesteller

ja aber des hilft mir ja nciht weiter. ich würd ihnen ja praktisch geld schenken...

brasilwilliam
Fragesteller

ja aber des hilft mir ja nciht weiter. ich würd ihnen ja praktisch geld schenken...

brasilwilliam
Fragesteller

ja aber des hilft mir ja nciht weiter. ich würd ihnen ja praktisch geld schenken...

Ich an deiner Stelle würde sofort vom Kaufvertrag zurück treten. Das was die da treiben geht gar nicht.