Handy reparatur braucht zu lange?

2 Antworten

Leih dir ein Ersatzhandy für den Urlaub, oder frag noch mal im Laden nach. Am besten wäre du fliegst einfach mal ohne Handy... :-)

crushonyou224
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich zu Besuch fliege und dort nichts kenne. Ich möchte auch mal schon alleine raus oder zum Strand, ohne dass man sich sorgen machen muss. sonst würde ich ohne mein Handy fliegen und ersatz handys hat keiner in meinem Umfeld, weil wenn wir ein neues Handy bekommen, geben wir die alten ab

UND.. mein Ticket ist auf meinem handy, ohne Ticket kann ich nicht fliegen

klemmy90  07.07.2022, 23:10
@crushonyou224

Dann miete dir ein Ersatzhandy für einen Monat. Was anderes würde mir spontan nicht einfallen....

crushonyou224
Fragesteller
@klemmy90

Oder verlange einfach das Handy zurück, mit der bitte, dass mein Handy nach dem Urlaub repariert werden könnte? ist zwar asozial, aber naja

crushonyou224
Fragesteller
@klemmy90

Ist nicht wirklich kaputt, nur die Ohrmuschel ist kaputt, dh. ich kann nur mit lautsprecher telefonieren und musik ist nicht so laut, wie sonst. Sonst funktuniert alles einwandfrei

Kauf dir ein neues. Jeder sollte für solche Situationen ein Ersatzgerät haben.