Handy seit 2 Monaten in Reparatur??

2 Antworten

Geh zum Laden und wo du es abgegeben und Forder es zurück. Ihr habt ja wahrscheinlich beide Papiere dazu die Kopierst du und legst es vor. Entweder die sollen das jetzt reparieren kostenlos oder zurück an dich schicken. Ich kann dir aber leider nicht sagen ob das Rechtens ist.

Kleiner Tipp: So gut wie alle Handys sind leicht zu reparieren. Ansonsten youtube Tutorial schauen. Sparst damit Geld und Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Ich halte den Passus alleine nicht für rechtens, aber auch so ist das Gerät nicht abholbereit und damit läuft die Frist auch nicht ab.