Handy hat lila Streifen jedoch weiß ich nicht genau was repariert werden muss?

3 Antworten

Klingt nach einem display schaden, muss warscheinlich ausgetauscht werden/kannst du auch selber austauschen

User123704
Fragesteller

Wie

Hansi796  19.01.2022, 20:26
@User123704

Du bestellst ein Ersatzdisplay ☝️ Aber ACHTUNG, DASS KOSTET GELD !

Und baust dieses einfach anschliessend in dein Smartphone ein. . . . ODER

Du lässt es bei jemanden machen, der Ahnung davon hat.

☝️Aber, ACHTUNG, DA . . kostet auch Ge . . !

Wird wohl das Display sein oder die GPU vom Mainboard oder auch die Leitung zwischen Mainboard und Display

Einfach als Hintergrund Bild ein Star wars Bild verwendet, und es so verklickern das es so sein muss ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung