Handy zur Reparatur bei Vodafone, wie lange wird es dauern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es aus Kulanz wegen eines Wasserschaden repariert oder getauscht wird hast Du keinerlei Rechte,Kulanz bedeutet das sie es eigentlich nicht reparieren oder tauschen müssten da ein Wasserschaden nicht in die Gewährleistung oder Garantie fällt und Du normalerweise dafür zahlen müsstest,somit hast Du da keiner Ansprüche oder Anrecht auf irgend etwas,und das sie es Dir kostenlos reparieren oder sogar tauschen ist sehr Kundenfreundlich,somit musst Du Dich gedulden bis es wieder da ist und Dich nicht beschweren wenn es etwas längee dauert,das wäre denn nicht Kundenunfreundlich sondern ein unfreundlicher Kunde der undenkbar ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilawolken94
18.10.2016, 21:26

So habe ich das noch nicht betrachtet. Aber wann ist der Zeitpunkt, an dem ich höflich nach dem Status fragen sollte? 4 Wochen? Was ist denn normal an Reparaturzeit?

0

Ich hatte zweimal eine Handyreparatur: einmal hatte es eine Woche gedauert,das andere Mal fast 5 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Wochen sind zumutbar, wie sieht es mit einem Ersatzhandy aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilawolken94
18.10.2016, 19:33

Ersatzhandyhabe ich keins bekommen 

0
Kommentar von anti45
18.10.2016, 21:28

Ich habe immer ein Ersatzhandy bekommen, ob Anspruch oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?