Muss ich die Simkarte im Handy lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo juleeichhoern,

pauschal kann man sagen: Schick das mit, was auf dem Dir zugesandten Lieferschein drauf steht.

Normalerweise findeast Du dort eine Info, dass zum Beispiel SIM und Speicherkarte, und (sofern möglich) Akku und Akkuabdeckung bei Dir bleiben.

Nur für einige wenige Fehler ist es sinnvoll und erforderlich, Zubehör mitzuschicken, dies wird dann aber auch extra auf diesem Lieferschein mit aufgeführt.

Wenn Du versehentlich etwas mitschickst, wird es natürlich nciht vernichtet (denn dies wäre Unterschlagung) sondern es wird Dir separat zurück geschickt.

Gruß,

Lars

Also generell würde ich sie zuhause lassen. Wenn du sie drinnen lässt legen die Mitarbeiter bestimmt die Teile beiseite und bauen sie danach wieder ein :)

Niemals mitschicken. alles externe was nicht zum Lieferumfang des handys gehört wird vernichtet. Hat mir letztens noch jemand von der o2 Reparatur Hotline gesagt

raus damit nicht mitschicken. Ob du die 2 Teile wiederbekommst??

Juleeichhoern
Fragesteller

ja ob ich die Simkarte und so mitschicken soll oder nicht. Ich weiß ja nicht ob die Reparatur die Simkarte benötigt