Handy Problem - Kann mich nicht mehr einloggen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Browser verwendest du? lösche die Daten des Browsers unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten- Dein Browser (egal ob Opera mini, Android Browser, oder Dolphin Browser- und daten löschen, chanche löschen. Doch vorsicht, es werden Daten wie z.B. die zuletzt besuchten Seiten gelöscht.

saalau
Fragesteller

den android browser... ich habe jetzt schon mal den chache und die cookies gelöscht aber nix passiert... ich probier es mal wie du gesagt hast...

saalau
Fragesteller
@saalau

Super!!! Dank deinem Tipp gehts jetzt wieder :-)

mh.. vielleicht ist das Datenvolumen überschritten oder so... also wenn du eine Flat hast kanns sein

Ich kann mich auch nurnoch ueber den browser bei fb anmelden bei er bekannten app geht das nicht.. da kommt dann immer verbindung zu facebook fehlgeschlagen versuchen sie es später erneut .. oder so .. das rgt mich richtig auf -.-

neee....geht ja auch per w-lan nicht und außerdem würde es dann gar nicht erst laden :(