Handy Problem - Kann mich nicht mehr einloggen?
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Handy.
Seit gestern kann ich mich nicht mehr über mein Smartphone (Desire s) in Onlineforen amelden. Wenn ich meine Daten eingegeben habe lädt die Seite und entweder es passiert gar nichts oder es steht da "nicht eingeloggt".
Per PC geht es überall obwohl es mit dem Handy sonst auch immer ging.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
lg
4 Antworten
Welchen Browser verwendest du? lösche die Daten des Browsers unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten- Dein Browser (egal ob Opera mini, Android Browser, oder Dolphin Browser- und daten löschen, chanche löschen. Doch vorsicht, es werden Daten wie z.B. die zuletzt besuchten Seiten gelöscht.
mh.. vielleicht ist das Datenvolumen überschritten oder so... also wenn du eine Flat hast kanns sein
Ich kann mich auch nurnoch ueber den browser bei fb anmelden bei er bekannten app geht das nicht.. da kommt dann immer verbindung zu facebook fehlgeschlagen versuchen sie es später erneut .. oder so .. das rgt mich richtig auf -.-
neee....geht ja auch per w-lan nicht und außerdem würde es dann gar nicht erst laden :(
den android browser... ich habe jetzt schon mal den chache und die cookies gelöscht aber nix passiert... ich probier es mal wie du gesagt hast...