DisneyPlus Anmeldung lädt nicht?

2 Antworten

So ging/geht es mir aufn tablet und Handy, hat sich bisher nichts daran geändert

NoManMan
Fragesteller

Seit wie lange schon?

NoManMan
Fragesteller
@Anonymesgir139

Ich hab die Seite nochmal aufgerufen und bei der Frage nach Cookies habe ich alle akzeptieren gemacht und dann hat es funktioniert.

Das ist ganz offensichtlich ein Fehler von Disney Plus selbst. Da hört man leider immer wieder von technischen Problemen und dann wollen die 30 USD für Mulan, die spinnen doch. Ich hoffe dass die sich die Zähne ausbeißen an ihrem "Mulan-Experiment" das möglicherweise den Tod für viele vor allem kleine Kinos bedeutet.