Es wäre einfach peinlich und von normalen Leuten würdest du nichts bekommen. Kauf dir einfach was du essen willst wie normale Menschen das auch tun. Zumal man dieses von Haus zu Haus gehen durch Corona sowieso lassen sollte😉

...zur Antwort

Jeder der hier schreibt "er liebt dich" etc übertreibt einfach. Er hat es wahrscheinlich nur geschickt weil es gerade gepasst hat. das machen viele, wenn sie jemanden für etwas gratulieren ein herz oder so dazu schicken. Es ist nur ein smiley, nichts besonderes.

...zur Antwort

Sorry aber ihre reaktion ist mehr als übertrieben. 1. Ist ihre Tochter kein kleines kind mehr, sie kann schreiben & befreundet sein mit wem sie will. 2. Ist sie in einem alter in dem sie selbst entscheiden kann über was sie mit jemanden schreibt. Selbst wenn sie nacktbilder verschickt oder sonst irgendwas sexuelles tut. Es ist allein ihre Entscheidung. 3. Scheinen sie ja laut ihren kommentaren sogar dagegen zu sein das ihre tochter lesbisch ist, ka was sie für eine mutter sind🤦‍♀️

Selbst wenn sie es nur gut meinen,hoffe ich für ihre tochter das sie schnell 18 wird. Die welt hat sich verändert, es ist nicht mehr so wie damals als sie teenager waren. Sie hat ihr eigenes leben worüber sie entscheiden kann und schreiben, senden, reden, befreundet und lieben kann wen sie will.

Und ich denke jeder weiß das verbieten sowieso nichts bringt, verbietet man etwas macht man die dinge erstrecht.

...zur Antwort

Kann sein das du asexuell bist, bei mir ist das nämlich genau so.. Nur nicht ganz so extrem

...zur Antwort
Ich nehme es in Kauf zuschwitzen

Es ist bequem.

...zur Antwort

Arbeiten gehen und selbe zahlen, wie man das halt so macht.

Ansonsten persönlich hingehen und erklären. Wenn die es ablehnen haste pech

...zur Antwort

Da der tag wahrscheinlich ein normaler tag ist, so kenne ich es jedenfalls von anderen Schulen solltest du, wenn nichts spezielleres gesagt wurde, mindestens schreibzeug mitnehmen

...zur Antwort

Kommt meist drauf an ob es eine Kleiderordnung gibt, aber in unseren kitas müssen die hosen zb knielang sein. Bei mir im pflegeheim zb müssen die Hosen auch mindestens bis übers knie gehen, ist zwar nicht das gleiche wie nh kita aber egal

...zur Antwort

Keine ahnung was für Mädchen du kennst aber ich denke die meisten, inklusive mir finden es sieht dämlich aus.

...zur Antwort

Hol dir eine freundin zu dir oder sag einem Erwachsenen Bescheid.

Wobei ich bezweifle das du mit 13 wirklich die ganzen ferien allein zuhause bist.

...zur Antwort

Entfern ihn doch einfach wieder und vergiss das. Sowas passiert auf snapchat dauernd auch wenn es nicht so sein sollte. Deswegen nimmt man keine unbekannten leute an

...zur Antwort

Gibt schlimmeres. Solche bilder gibt es schon 1000 auf insta also mach es wenn du willst, dir muss es ja gefallen

...zur Antwort

Lovoo könntest du zb schon vorher machen da dort viele Leute unter 18 sind. Hatte es auch mit 15 oder 16 aber eher aus Spaß und langerweile

...zur Antwort