Handy Nummer zulang um mich bei Paypal anzumelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die 0 nach der Landesvorwahl weglassen. Also +49176xxx. Oder einfach ohne Landesvorwahl: 0176xxx

Entweder 49 oder 0, nicht beides. Wenn die Landesvorwahl (49) nicht gefordert ist, lass sie weg.

In dem Fall wird bei der Handynummer die 0 vorne weggelassen und stattdessen durch die deutsche Ländervorwahl +49 ersetzt. Bei einigen Apps ist es sogar erforderlich die „komplette Ländervorwahl“ in Form von 0049-171-1234567 anzugeben.

Handynummer angeben: 0 weglassen bei +49 Vorwahl ...

Bild zum Beitrag

jailbreak-mag.de/handynummer-angeben-0-weglassen-bei-49-vorwahl/

 - (Handy, PayPal)

Lass die 49 weg - da brauchste keine Landesvorwahl. Also einfach 0176...

Das korrekte internationale Format wäre außerdem +49176...

Die kann man nicht weglassen, das ist das Problem

@Marvin2803331

Dann bitte lese bei PayPal. wie man sich registriert und eine Kreditkarte brauchst du auch wenn du 18 bist.