Handy nach zurückgesetzung gesperrt?
Guten Tag ich habe ein Samsung Galaxy S7 gebraucht gekauft es ist auch zurückgesetzt das einzige Problem was ich leider habe ist dass das Handy sich nicht einrichten lässt da es nach dem letzten Google Konto was damit verbunden ist fragt bzw den Passwort und der E-Mail davon da ich / der Verkäufer dies leider nicht mehr wissen wollte ich hier fragen ob jemand weiß wie man diese Sperre umgehen kann oder sie entfernen kann.
5 Antworten
Wenn dem Verkäufer das Gerät gehört hat, sollte er schon wissen, was für ein Google Konto er da verwendet hat. Wenn du die Sperre gar nicht umgehen kannst, dann solltest du versuchen das Gerät irgendwie zurückzugeben. Man kann ja nicht einfach ein Handy verkaufen was gesperrt ist.
Es gibt aber schon Möglichkeiten die Sperre zu umgehen. Aber das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Vielleicht geht das hier:
Wenn du nachweisen kannst, dass du das Handy erworben hast, dann kannst du das in einem Samsung Store quasi entsperren lassen, kostet aber. Du selbst kannst da nichts machen, außer eben den Vorbesitzer nach den Daten fragen, denn er hat es versäumt sein Google Konto vor dem Zurücksetzen zu löschen vom Handy. Es könnte auch klappen, wenn der Vorbesitzer das Handy aus der Geräteliste seines Google Kontos entfernt, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Das weiß ich auch nicht, aber ich glaube nicht, dass das sehr teuer ist. Musst du mal fragen
Glaubst du das Chats mit dem Verkäufer dafür ausreichen?
Glaub ich eher nicht, denn normalerweise brauchen die das Handy und nat. auch den Kaufbeleg. Aber versuch es trotzdem mal
Versuch die Methode in diesem Artikel: Gesperrtes Samsung-Handy entsperren [5 Wege]
Ich hoffe, dieser Artikel hilft Ihnen: So entsperren Sie Ihr Handy mit 6 beste Wege
Wie viel kostet das?