Handy E-mail Probleme?

verreisterNutzer  30.03.2023, 22:27

Um welches Handy geht es denn, welchen E-Mail-Client und welchen E-Mail-Provider nutzt du?

Dergeile225
Fragesteller

Glaube das is nen Samsung S7 ich benutze Gmail und der will halt von mir dass ich die E-mail angebe die auf dem handy registriert wurde nur das is ned meine Deswegen geht das ned.

2 Antworten

Der vorherige Besitzer hätte vor dem Zurücksetzen seine Google Konto löschen müssen. Nun muss das Google Konto erst bestätigt werden, damit die Neueinrichtung klappt. Du brauchst also die Daten, umgehen klappt m. W. nicht. Ansonsten kannst du in einen Samsung Store gehen, die können Android neu draufspielen, kostet aber und es muss nachgewiesen werden, dass es dein Handy ist, also Kaufbeleg mitnehmen.

Wenn du das Handy zurücksetzt kannst du einen neuen Account einrichten. Dafür kannst du ein eigenes Passwort und deine Email-Adresse festlegen.

Dergeile225
Fragesteller

Ich hab das ned zurück gesetzt anscheinend hat der Verkäufer das gemacht das handy will von mir die E-mail haben die auf dem handy registriert wurde die hab ich ned weil es ned meine is das is das problem gerade halt jk