Handy nach vr übertragen?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Du kannst dir ne Oculus Go kaufen die läuft auch auf Android und du kannst dort auch einfach Android Apps installieren

Superlisop
Fragesteller

Das klingt echt cool danke für die antwort

Naja das wird sehr schwierig. Es kommt drauf welche Handy du hast. Bei Iphone wird das ganze noch schwieriger, denn das ist als würdest du versuchen Monitor Bildschirm auf Handy an zu schließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Superlisop
Fragesteller

Hab ein note 10+ 5g aber anscheind funktioniert das so rum nicht danke für deine zeit trotzdem :)