Handy muss in Schule aus sein?

4 Antworten

Gar nicht.
Entweder ist es aus, oder eben nicht.
Flugmodus wäre eine Funktion wo das Handy eben keinen Empfang hat,
aber das wird den Lehrern nicht reichen, egal ob du es nur als Uhr, oder Taschenrechner nutzen willst.

Du kannst versuchen damit durch zu kommen und lügen das du es nicht ausmachen wolltest weil du deine Pin nicht weißt und dich nach der Schule bei deinen Eltern melden sollst, aber das wird nur einmal funktionieren, ganz sicher nicht in einer Prüfung.
Aus heißt eben aus.

Bist du so extrem smartphone süchtig ?

Kannst du es nicht mal ein paar Stunden ausmachen ?

Das ist krank . Das ist eine Sucht und die Angst etwas zu verpassen

Und eine Zwangsstörung , immer erreichbar sein zu müssen.

Ich nehme mein handy (kein smartphone) gar nicht mit in die Schule. weil ich es da nicht brauche.

Überwinde dich und mach dein smartphone aus und mach dich nicht so abhängig von diesem sch..... Ding.

Gar nicht, lass es aus!
Du kannst vor und nach der Schule auf das Ding glotzen.

Gar nicht. Würde dir ja auch gar nichts bringen.