Handy lädt nicht mehr als 80 Prozent?

6 Antworten

Doch tut es. Es deaktiviert nur den Stromsparmodus wenn es zu 80% kommt.

Aber normal lädt er weiter solange es angeschlossen ist zum aufladen. 🤟🏻🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bereich "Einstellungen" und "Batterie" geht's zum "Batteriezustand". Dort kannst du den Schalter "Optimiertes Laden der Batterie" umlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein neuer Schutzmodus für Apple damit der Akku länger hält und öfter aufgeladen werden kann

Guck mal in den Einstellungen bei Batterie den Bateriezustand wenn er untern 60% ist würde ich Akku tauschen gehen

Warte über die Nacht, ob sich da was tut, sonst hol dir einen neuen Akku

WowMasterTK  23.03.2020, 00:12

Ach ja... Ist apple.

Vergiss was ich geschrieben hab.