Kurz und knapp, nein Du musst dir keine Sorgen machen. Die angegebene E-Mail-Adresse bei Instagram ist nur für dich in den Profil-Einstellungen und für Instagram selber sichtbar. Für andere Kontakte ist die E-Mail nicht sichtbar und diese können dich darüber auch nicht suchen geschweige denn finden. Die E-Mail-Adresse bei Instagram bleibt geheim und ist eigentlich nur ein Benutzername und für das Passwort zurücksetzen notwendig.

...zur Antwort

In den sozialen Medien sind natürlich auch prominente Personen aktiv. Genauso wie bei Facebook und Twitter wird die Echtheit dieser „VIP“-Profile über einen blauen Haken neben dem Accountnamen bestätigt.

Durch die Verifizierung wird die Echtheit des Profils bestätigt. So hebt sich das Profil, bei welchem eine bekannte Person tatsächlich aktiv ist, von Fake-Profilen ab, die Namen Prominenter verwenden.

...zur Antwort

Es war noch nicht der Richtige da!

...zur Antwort

Es ist ein Sicherheitsmechanismus! Gehe in den Spotify Kundenservice & schreibe Ihnen das Problem... Sie haben die Möglichkeit dich von dem Konto abzumelden.

...zur Antwort

Du musst es meiner Meinung nach erst zurück in die Standard Geschwindigkeit bringen... 

Wenn du mit deinem iPhone oder iPad Slow-Motion Videos aufnimmst, dann kann es manchmal vorkommen, dass das Video viel zu langsam ist. Was wenige wissen, ist dass man das langsame Video direkt auf dem iPhone schneller machen kann. Man kann es sogar mit normaler Geschwindigkeit abspielen und speichern.

...zur Antwort

Erkläre noch etwas genauer...
Schlechtes, unscharfes Bild im VLC Media Player

Lösung: Der VLC ist mittlerweile mein Standard Video Player, da er wirklich jedes Format abspielen kann. Um die Qualität zu verbessern, habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:

Ausgabe  

auf „

DirectX (DirectDraw) Videoausgabe

“ umstellen 

Deinterlacing  

auf „

An

“ und den

  Modus  

auf „

Yadif

“ stellen

Das sollte ein deutlich besseres Bild erzeugen. Einziger kleiner Nebeneffekt ist, dass der VLC Player, solange er geöffnet ist, das Windows Aero Glass deaktiviert, wenn „DirectX (DirectDraw) Videoausgabe“ ausgewählt ist. Stört mich aber weniger, da er eh im Vollbild läuft.

...zur Antwort

Du kannst es mit diesem einem GSM Modul Probieren:                         https://www.amazon.de/Alarm-Alarmmodul-Fernschaltmodul-universal-programmierbar/dp/B008JTQQDE/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1499891532&sr=8-1&keywords=sms+alarm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.