Handy kaufen aus einer Vertragsverlängerung (ebay)?

Und wie läuft das mit der Garantie ab? Wenn ich die Rechnung beispielsweise mit bekomme ist die dann nicht irgendwie an den Vertrag oder so gebunden? Ich hab da ehrlich keine Ahnung wie das mit handy Verträgen alles funktioniert.

1 Antwort

Wenn du ein Handy mit einem Vertrag zusammen erworben hast, dann gehört dir das Handy nicht. Du darfst es nur benutzen.

Dein Ambieter könnte jederzeit sagen ,,Geben Sie es uns bitte zurück.".Diesem MUSST du folgeleisten, da es sonst zu richtig großen Strafen kommt.

Nach dem zB 2 Jahresvertrag wird dir ein neues Angeboten. Soweit ich das noch weiß gehört ab da dir das Handy. Vorher nicht.

Lass die Finger von diesen Angeboten. Das gibt nur Probleme.

Deabonnieren
Fragesteller

Das ist halt die frage, angegeben ist nur handy aus Vertragsverlängerungen mit rechnung und Garantie... Wie kann ich mich den absichern und herausfinden ob das handy nicht mehr vertrags gebunden ist?