Welche Handys sibd zu empfehlen?

1 Antwort

Hey ✌️ also es kommt auf deine Präferenzen.

Das beste Handy ist das beste für dich, ich kann dir Handys empfehlen und über die ganzen verbauten Komponenten reden, aber ob du das gut findest oder nötig, hängt von dir ab.

In meinen Augen finde ich das Motorola Edge 40 gutes Handy, super Allrounder und man braucht nur das was man braucht, super schönes 144Hz, FullHD POLED Display, die kräftigen Farben darstellt und zum spielen hohe FPS anbietet. Außerdem kommt noch ein MediaTek Dimensity 8020, solider Mittelklasse Prozessor der auch gute Leistung hat, und 4.400mAh Stunden Akku und durch den Tag zu kommen. Die Kamera jedoch ist jetzt nicht wirklich das Beste, aber macht eigentlich Recht schöne Fotos und wirklich ausreichend.

Alternativ wäre das Xiaomi Poco X6 oder das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 4G diese zwei Handys sind sehr baugleich, das einzige was sie unterscheiden, ist die Kamera und der Mobilfunkstandard, beim Poco Handy hat man 64 Megapixel, statt wie beim Redmi eine 200Megapixel Kamera. Dafür hat man 5G beim Poco und "nur" 4G beim Redmi.

Noch Günstiger geht es mit dem Xiaomi Poco M6 Pro oder dem Xiaomi Redmi Note 13 das sind auch Solide Handys für unter 250€

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.