Handy Kauf ?

2 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Die Entscheidung, ob du deinen Vertrag jetzt verlängern und in ein Samsung Galaxy Z Flip 5 investieren sollst oder auf den Nachfolger warten möchtest, hängt von verschiedenen Faktoren ab:

1. **Aktuelle Bedürfnisse:** Wenn dein aktuelles Gerät nicht mehr deinen Anforderungen entspricht und du sofort ein Upgrade benötigst, könnte der Umstieg auf das Samsung Galaxy Z Flip 5 eine gute Option sein.

2. **Budget:** Überlege, ob das Budget für das Samsung Galaxy Z Flip 5 für dich akzeptabel ist. Wenn du darauf achten musst, könntest du auch auf den Nachfolger warten, um möglicherweise von Preissenkungen oder neuen Funktionen zu profitieren.

3. **Geduld und Zukunftsplanung:** Wenn du bereit bist zu warten und die neuesten Funktionen abwarten möchtest, könnte es sinnvoll sein, auf den Nachfolger zu warten.

4. **Aktuelle Marktsituation:** Informiere dich über mögliche Gerüchte oder Ankündigungen zum Nachfolger des Z Flip 5, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Berücksichtige diese Faktoren und prüfe, ob die aktuellen Funktionen des Z Flip 5 deinen Anforderungen entsprechen. Wenn du eher auf neue Features warten möchtest und das Budget es zulässt, könnte das Warten auf den Nachfolger eine Überlegung wert sein.

Das neue kommt doch erst im August heraus. Das sind einfach mal 8 Monate. Musst du wissen.

THEBORG1978
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung mehr verfolge den Markt nicht mehr so