Handy kaputt, WhatsApp mit gleicher nummer auf anderem gerät?

2 Antworten

Whatsapp ist über deine Handynummer registriert. Wird auch im neuem Gerät nach neuer Anmeldung wie gewohnt funktionieren. Nur die gespeicherten Nachrichten werden nicht wiederhergestellt. Bei dem neuem Gerät beachten: Whatsapp wird nur von Android, Symbian, Windows Phone, iOS und Blackberry unterstützt.

Ja das geht. Du erstellst dir einfach einen account mit deiner aktuellen nummer (in diesem fall dene alte nummer) dann bekommst du einen code zugeschickt, und dann kannst du nacktbilder von dir versenden

Unnötiger Kommentar das mit den Bildern ...

0

Kann ich whatsapp ohne sim Karte benutzen?

Hallo,meine Mutter möchte mir heute meine sim Karte wegen einer zu hohen Handy Rechnung weg nehmen,das Handy darf ich aber behalten.
Nun ist meine Frage ob ich whatsapp danach auch noch verwenden kann?

...zur Frage

Kann ich bei Whatsapp die alte Rufnummer weiterhin verwenden?

Ich wechsle meine Whatsapp Rufnummer, weil ich eine neue SIM-Karte habe.

Da jedoch bei der alten SIM-Karte noch ein Vertrag läuft, möchte ich diese weiter geben. Kann der nächste Benutzer der SIM-Karte problemlos einen neuen Whatsapp Account mit der alten Nummer machen? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

...zur Frage

Whatsapp mit Multicard

Ich habe eine SIM-Multicard, das heißt eine zweite SIM Karte mit selber Tel-nummer. Wenn ich nun WhatsApp auf dem zweiten Gerät (Nebengeräusche) installiere, auf dem sonst keine weitere App installiert ist, ist das dann sicherer? Also was das Schnüffeln der App betrifft... Können "die" dann trotzdem mitbekommen was auf dem Hauptgerät passiert, wenn ich zum Beispiel Online Banking, E-Mail oder SMS versende? Soweit ich weiß ist Whatsapp mit der ID des Gerätes irgendwie verknüpft.....

...zur Frage

Whatsapp neu installieren mit gleicher Nummer?

Mein Handy hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Erstatz ist schon da jedoch brauche ich eine neue Simkarte (micro sim). Diese würde ich gerne mit der alten Handynummer bestellen. Die Frage ist, ob ich dann problemlos whatsapp auf dem neuen Handy installieren und verifizieren kann auch wenn es auf dem alten Handy noch installiert ist. Komme ich dann auch in mein altes Profil rein?!

...zur Frage

Frage zu whatsapp - neues handy?

Hallo,

Ich verstehe nicht mit was whatsapp verknüpft ist. Muss ich zwinged meinen alten Google Konto verwenden oder ist whatsapp davon komplett unabhänig, was muss ich tun, falls ich neues handy- alte nummer- whatsapp übertragen will.

...zur Frage

Dual Sim Handy zwei Nummern WhatsApp?

Hey ich habe zwei Handynummern und ein Dual-SIM Handy. Um mit beiden Nummern WhatsApp zu haben kann ich einfach WhatsApp business und das normale WhatsApp benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?